Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der A-gleh Yü's Tibet Terrier und Lhasa Apso's.

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Erika Sehmisch (Dienstag, 08. Januar 2013 22:29)

    Süße kleine Zwerge, aber wer ist das Mädchen?
    Wenn ich könnte, wie ich wollte....

  • Susanne Borchert (Samstag, 16. Februar 2013 19:25)

    schön haben sich deine Welpen entwickelt :o)
    Viele Grüße
    Susanne

  • Manuela Probst (Mittwoch, 13. März 2013 12:50)

    Am 2. Februar 2013 haben wir unseren Lhasa Welpen A-Jo (jetzt Balu :o) abgeholt. Ein echter Traumhund! Perfekt geschnitten und wirklich bildschön. Aber was noch viel wichtiger ist... Mega lieb,
    intelligent, klug, brav, mit einem ganz ganz tollen Charakter. Diese Welpen sind unbedingt empfehlenswert. Und nachdem meine Omi (Lhasa Dame) nun 16 Jahre bei mir lebt und meine Mutter ebenfalls eine
    11jährige Lhasa Dame hat, weiß ich bestimmt von was ich spreche. Danke, für diesen fantastischen Hund! :o) Der unser aller Herzen im Sturm erobert hat!

  • Kirsten Koch (Samstag, 01. Juni 2013 16:18)

    Hallo SAbine
    Deine Schwiemu grüßt Dich herzlich und
    Wünscht Dir Alles GUte, dem Böhnchen
    Auch. Bika

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder